Kommentare: 9

  • loading
  • #9

    Katrin Nicol Große (Montag, 19 August 2013 19:34)

    Hallo Stephan,
    war ein angenehmes Wochenende beim Markt in Landwüst. So als "Standnachbarn und Weggefährten" unterwegs zu sein,…Tolle Möbel machst du, gefällt mir! Na dann bis bald,
    Alles Liebe, sendet Katrin
    PS: Meine Bank hole ich noch ab! Geld haben die genug! ;-), :-), :-)…

  • #8

    Birgit Papenkort (Dienstag, 01 Januar 2013 12:33)

    Hallo, ein gesundes neues Jahr 2013!
    Möchte gerne wissen wo man in diesem Jahr auf Ausstellungen wieder ihre super tollen Möbel sehen kann?
    Lieben Gruß Birgit aus Liesborn

  • #7

    Robert H (Sonntag, 28 Oktober 2012 17:06)

    Habe die Möbel heute beim Abfischen an den Moritzburger Teichen am Schloss gesehen - beeindruckend! Großes Lob und mehr davon! Gruß aus Dresden

  • #6

    Kerstin Meißner (Donnerstag, 27 September 2012 16:15)

    Ich habe deine Bänke im Heimatmuseum Könitz gesehen. Super stabil und wirklich bequem zum sitzen, mach weiter so. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal bei deinen Nichten.Alles Gute.

  • #5

    Manuela Volkmer (Sonntag, 15 April 2012 09:22)

    Hat Trixie und mir gut getan, gestern auf dem Thueringer Holzmarkt auf/an einem deiner Schmuckstuecke sitzen zu duerfen, ein Traum von Holz(moebel).
    Erinnerte mich stark an die Baumhaeuser der Kulturinsel Einsiedel, meinen (Holz)weg weitergehen heisst's nun fuer mich. Danke dir. Dank fuer Buch.
    See you in Leipzig then, am Cossi...Manu

  • #4

    Albrecht Salau (Dienstag, 20 März 2012 12:54)

    Hab die Wildholzmöbel auf der Leipziger Buchmesse das erste mal gesehen und war schwer beeindruckt. Komme eventuell beim nächsten runden Geburtstag darauf zurück. Am besten finde ich das Du es schaffst, nur dein Ding zu machen. Für jeden der Holz mag ein Traummöbel.

  • #3

    Wolfgang J. (Sonntag, 27 November 2011 16:57)

    Hallo Herr Neumann,
    nochmals Hochachtung !
    Haben uns die Stücke in Dahlen angesehen.
    Da stecken Talent, gestalterische Ideen und Fleiß drin.
    Die coole Visitenkarte hab ich ja. Vielleicht melde ich mich noch mal.
    Alles Gute

  • #2

    Stefanie Weiser (Dienstag, 04 Oktober 2011 22:13)

    Wunderschöne Stücke, mit ganz viel Liebe zum Detail und zur Natur! Es freut mich immer wieder zu sehen, dass es Menschen gibt, die solche Kunstwerke aus Naturmaterialien zaubern können!
    Beeindruckend!
    Gib uns mehr davon :)

  • #1

    Sarah (Sonntag, 04 September 2011 20:45)

    Lieber Stephan,

    ich hab deine Kunst auf dem Folklorum entdeckt und wollte Dir nochmal sagen wie sehr mich all die Dinge die ich an deinem Stand entdeckt hab inspiriert haben!
    Ich hab ein schönes Gefühl mitgenommen.
    Schöne Dinge brauchen Zeit! :)
    vielen vielen vielen dank!