Kommentare: 2
  • #2

    Anne (Samstag, 12 August 2017 13:35)

    Die Zappanale 2017 vereint Rudolstadt und Saalfeld im hohen Norden. So brachte mir das Festival dieses Jahr nicht nur wieder einen musikalischen Hochgenuss, sondern darüber hinaus gute Unterhaltung in bester Gesellschaft. Bei Regen und Sonne, Bier, Wein und Whiskey, bei Tag und bei Nacht schwatzte und sinnierte es sich so vor sich hin. Vielleicht hätte ich eins zwei Stündchen weniger unterm Zelt gesessen, wenn da nicht die bequemen Stühle, Bänke und Sessel meinen Sitzkomfort gesichert hätten. Aber nur vielleicht ;)
    Stephan, du bist ein wahrer Künstler. Jedes deiner Möbelstücke, das ich gesehen habe, ist einzigartig (schön). Ich freue mich noch immer wie verrückt über meinen legendären ZappanaleHocker! Der steht nun direkt unter meiner Musiksammlung und ich hab zuweilen diverse Stunden darauf sitzend verbracht, die Platte Chicago '78 gehört und mich an die guten Tage in Bad Doberan mit dir/euch erinnert. Vielen Dank noch einmal dafür! Ich freu mich auf's nächste Festival.

    Anne

  • #1

    Patrice Zappa-Porter (Mittwoch, 20 Juli 2016 00:55)

    Stephan's talent and skills in his wood creations is like nothing I have ever seen! I hope to purchase many more pieces from him! Totally beautiful!

    Patrice